Grundausbildung Familienstellen mit Daniel Schulte

Beginn jeweils im September, Dauer: 1 Jahr

Dem Fluss des Lebens vertrauen...

Zu dieser Jahresausbildung sind alle willkommen, die eine tiefe Reise zu sich selbst und den eigenen Wurzeln machen möchten. Sie ist geeignet für die, die diese Arbeit beruflich nutzen wollen, wie auch für alle, die ihren Fokus auf ihr persönliches Wachstum und Lernen gerichtet haben. Eine Besonderheit dieser Ausbildung wird sein, Demut zu lernen vor den großen Kräften, die auf uns und unser Leben wirken, es auszuhalten manchmal nicht weiter zu wissen, die Dinge nicht „zu machen“, mit dem Moment zu gehen und zu vertrauen.

Dieser Jahreszyklus wird getragen sein von einem Geist von Liebe, Respekt und Achtung für jeden Einzelnen, dem Leben und dem Tod. Seit 15 Jahren bin ich total dafür gegangen diese Arbeit zu lernen und zu praktizieren und nun ist es eine besondere Ehre für mich mit euch zusammen zu teilen, was ich gesammelt habe und ihr mitbringt und das Leben zu feiern. Herzlich willkommen zu einer besonderen Reise, einem Geschenk fürs Leben, die Liebe und die Freude!

Lerninhalte

Lernen zurückzutreten, sich führen zu lassen und zu vertrauen
Wie Liebe wieder fließt
Systemische Ordnungen und Dynamiken Verstrickungen und Lösungen
Erlernen von Einzel- und Gruppenarbeit
Aussöhnung und Versöhnung
Die Kraft der Ahnen und der Familie
Arbeiten mit dem Familienstammbaum
Das Vorgespräch, Auftragsklärung Umgang mit schwerem Schicksal und Trauma
Ordnungen der Liebe, des Helfens, des Erfolges
Die Funktionsweise des Gewissens
Begleitung von tiefen Gefühlen
Aufstellungen von Symptomen und speziellen Zielen
Kreativ Lösungen finden
Kommunikation / NLP / Ankern
Lösung von Sabotagemustern
Kinesiologischer Muskeltest
Umgang mit früheren Leben
Der authentische Heiler (Heiler, heile Dich selbst!)
Meditation
Dem Fluss des Lebens vertrauen...

Zu dieser Jahresausbildung sind alle willkommen, die eine tiefe Reise zu sich selbst und den eigenen Wurzeln machen möchten. Sie ist geeignet für die, die diese Arbeit beruflich nutzen wollen, wie auch für alle, die ihren Fokus auf ihr persönliches Wachstum und Lernen gerichtet haben.

Eine Besonderheit dieser Ausbildung wird sein, Demut zu lernen vor den großen Kräften, die auf uns und unser Leben wirken, es auszuhalten manchmal nicht weiter zu wissen, die Dinge nicht „zu machen“, mit dem Moment zu gehen und zu vertrauen.

Dieser Jahreszyklus wird getragen sein von einem Geist von Liebe, Respekt und Achtung für jeden Einzelnen, dem Leben und dem Tod.

Seit 16 Jahren bin ich total dafür gegangen diese Arbeit zu lernen und zu praktizieren und nun ist es eine besondere Ehre für mich mit euch zusammen zu teilen, was ich gesammelt habe und ihr mitbringt und das Leben zu feiern.

Herzlich willkommen zu einer besonderen Reise, einem Geschenk fürs Leben, die Liebe und die Freude!

Diese Ausbildung ersetzt keine therapeutische Grundausbildung.

VERANSTALTUNGSORT
Artisanum
Landgrafenstraße 50
53842 Troisdorf

Mit der Anzahlung von 400 Euro ist der Teilnehmerplatz gesichert. Maximal 12 Teilnehmer

Weitere Informationen: Tel. 0228 / 976 39 442, E-Mail: info@stillpunkt.com, http://www.stillpunkt.com. Flyer hier.